Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / Meine Projekte / ChatCommunity ChatBombe.de

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

01 Mar 2010 10:07:42 DominikTWM

Zitieren Melden

Hossa Ihr Lieben,
Ich möchte euch hiermit mal die ChatBombe.de Community vorstellen Diese Community basiert auf der damaligen sehr beliebten Cassiopeia NetCommunity Software,diese Community bietet auch (fast) alles was diese Software zu bieten hatte vom Forum zur Pinnwand vom Chat zur Community Internen Mail über Smilies und eigene User Gästebücher alles vorhanden.Natürlich gibt es auch VIPs,SUs und Forenbetreuer.Bei uns ist jeder Willkommen und wir würden uns Freuen vielleicht auch einige von euch als StammChatter begrüßen zu dürfen :o) Einfach hier klicken und vorbei schauen :o)

04 Mar 2010 23:24:11 Norby1809

Zitieren Melden

Hmmm, ganz ehrlich. Ich weiß echt nicht wozu die Seite gut ist und worum es überhaupt geht ?! Gut klar Du hast es beschrieben, in Deiner Vorpost. Aber als normaler Gast von google kommen zum Beispiel, wüßte ich absolut nichts anzufangen mit Deiner Seite. Ich meine Chat, Forum uns so weiter kennt man, das haben wir alle. Was soll mich jetzt überzeugen mich bei Dir anzumelden ?

LG Norby

www.achtziger-forum.de
&
www.der-Erste-machts-Licht-an.de

Werbung

kummer-board.de - Dein Forum für Probleme im Leben

07 Mar 2010 14:45:30 DominikTWM

Zitieren Melden

Welches Thema wäre denn deiner meinung nach beliebt oder würde gut ankommen? Du hast Recht die Thematik fehlt Chat und Forum hat heute jeder haumichtot ;o)

27 Mar 2010 14:13:29 DominikTWM

Zitieren Melden

Alle Neuerungen der Community im Überblick!
Seit heute gibt es einen komplett neuen Chat,Ein Punktesystem,Die Profile wurden um einige Felder erweitert wie Geburtstag,Geschlecht,Alter,Punkte und Freunde. Die Topliste wurde erweitert so das nun auch die Punkte dort Angezeigt werden.

Der Chat hat jetzt ausserdem eine Benutzerliste die sowohl die Mitglieder im Chat als auch in der Community anzeigen.

10 May 2010 17:56:56 DominikTWM

Zitieren Melden

Community Hund Brutus!
Wir freuen uns,Euch Brutus vorstellen zu dürfen.Brutus ist ein ChatBot der auf diverse kommandos reagiert.Gibt man beispielsweise das Kommando *stöckchen werf* rast Brutus durch alle ChatRooms und bringt das Stöckchen zurück hehe

Befehlesübersicht:
Hier mal paar Befehle für Brutus :-)

- hunger
- danke hundchen
- *kraul*
- *stöckchen werf*
- fass ''name''
- such ''name''
- brav

und das sind nur einige )

Am besten gleich in den Chat ausprobieren :-)

10 May 2010 17:58:08 DominikTWM

Zitieren Melden

Alles Neu macht der Mai
Wir möchten zuerst einmal ein großes Dankeschön an emmeffgeh aussprechen der uns nicht nur dieses Zauberhafte Logo erstellt hat sondern sich auch dem Rest der ChatBombe angenommen hat.

Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt ist das Design im ganzen schonmal breiter geworden und auch die Anordnung wurde geändert.

Die Chaträume sind jetzt permanent sichtbar und wenn mal kein Mitglied im Chat ist erhält man einen Hinweis,das niemand im Raum ist.Private Chaträume werden genau wie die VIPs Online,nur angezeigt wenn auch tatsächliche welche vorhanden bzw. anwesend sind.

Dann dieses endlos geniale Logo :-)) Es sieht nicht nur klasse aus es erfüllt auch voll und ganz seinen Zweck :-)

Die Benutzerprofile wurden ebenfalls angepasst und sind nun erneuert worden.

Weitere änderungen Folgen.....

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: