Neuer Shout IShoutbox Alle anzeigen !

SucheForum / Diskussionen / www.flirt-fever.de << betrügt

Beobachten !Beiträge                                      ! Neuen Beitrag erstellen

16 Feb 2010 03:16:08 jappa-24

Zitieren Melden

Achtung vor der Seite www.flirt-fever.de da steht zwar kostenlos anmelden,aber die kosten enstehen erst nach 2 wochen,viele sind da schon reingefallen,mann findet auch breichte über diese Seite,mehr dazu HIER

blos wieso wird bei commvote für sie werbung gemacht ? kann mann die nicht weck machen lassen wanja ? solen ja nicht noch mehr leute darauf einfallen......

LG

Jetzt kostenlos Jappa-24 Toolbar Installieren

16 Feb 2010 17:08:53 Franc

Zitieren Melden

Naja.... Betrug wäre es, wenn keine Preise angegeben wären. Diese stehen jedoch in den AGB´s bzw. BGB´s.
Dort heißt es unter 4.:

Preise (Servicegebühren)
Der Preis (Servicegebühr) für den zweiwöchigen “Test” des kostenpflichtigen Nachrichten-Service beträgt € 1,99 inkl. MwSt., zahlbar bei Abschluss des Vertrages. Der Preis für das anschließende, auch direkt buchbare, Drei-Monats-Abonnement “Basic”, beträgt monatlich € 23,00 inkl. MwSt., zahlbar jeweils für 3 Monate im Voraus. Bei Verträgen mit Handypayment beläuft sich der Preis pro 7 Tage auf € 4,99 inkl. MwSt.

Jedoch ist das vertecken solcher Kostenfallen in der Tat sehr unseriös. Ich denke auch, daß solche Seiten hier auf Commvote nichts zu suchen haben.
Danke.

Werbung

Jappa24.de Deine Community die lebt

16 Feb 2010 17:26:31 wanja

Zitieren Melden

Ich finde eigentlich, dass auch solche Seiten hier durchaus etwas zu suchen haben. Irgendwo muss man doch davor gewarnt werden und dazu ist commvote eigentlich ganz gut geeignet. Also trag die Seite ein und schreib nen sprechenden Kommentar dazu. Wenn denen dadurch nur ein Mensch weniger auf den Leim geht, hat es doch schon einen Sinn gehabt, sie hier einzutragen

Dass sich um die Werbung ein Vermarkter kümmert, hab ich Dir bereits erklärt, ist daher recht sinnfrei das jetzt hier nochmal durchzukauen

Trag Deine Lieblingscommunity ein

16 Feb 2010 17:28:07 Franc

Zitieren Melden

Kommentar wurde schon abgegeben. Danke

16 Feb 2010 17:55:09 wanja

Zitieren Melden

Meinte eigentlich den Jappa, aber umso mehr Leute dazu schreiben umso aussagekräftiger ists. Danke dafür

Hoffentlich bringts etwas. Auch wenn diese Seiten ihre Kosten meisst schon in den AGB veröffentlichen, find ichs trotzdem unter aller Sau. Da werden die Kosten eindeutig so gut es geht versteckt und der gutgläubige unerfahrene User geht in die Falle.

17 Feb 2010 12:50:23 jappa-24

Zitieren Melden

neee klenna Wanja hast ma falsch verstanden,ich habe werbung bei dir gesehen die zu dieser scheiß werbung führen würde
quasi ein banner,wenn von jappy werbung ist,iss mir dat egal

oder kannst du die werbung nicht kontrolieren ? die auf deiner werbung gezeigt wird

ist doch scheiß egal wie viel sie dir bieten,weil,wenn du werbung für diese seite machen tust,must es dir ja egal sein,was wir davon halten
werd schon dafür sorgen,das die seite gesperrt wird,und und gegen diese Firma ermitelt werden,bin da schon dabei und beweiße werden näste woche der Startsanwaltschaft Frankfurt (Oder) übergeben

werd mich da mal mit einer anderen IP einlogen,und mir da exstra auch ein email Konto machen,und da den laden dicht machen

habe da damals auch ne rechnung bekommen,bezahle keine rechnungen die Per email bekommen....

17 Feb 2010 12:55:37 jappa-24

Zitieren Melden

werde mal par punkte schenken an diese seite *gg*

18 Feb 2010 13:51:10 wanja

Zitieren Melden

Ich hab eigentlich wenig Lust das jetzt nochmal auszuführen, zumal ich das grade vorher hier erläutert hatte. Was Du mit dieser Seite anfängst ist natürlich Deine Sache, was den Rest angeht, solltest Du Dir vermutlich einfach meinen Text nochmal durchlesen

Ich hab Dich schon richtig verstanden, darum hab ich mich ja hier im Forum auch nochmal dazu geäußert, obwohl ich Dir das Ganze schon per Mail erklärt hatte.

19 Feb 2010 09:28:35 Franc

Zitieren Melden

Also jappa-24,
bevor Du zu irgend einer Staatsanwaltschaft gehst, solltest Du dir einen Duden kaufen

!                                                       ! Neuen Beitrag erstellen

Link | Bild | Mitglied | Seite | Smilies | B | U | I | I | L | C | R | Groß | Klein | Laufschrift | Quote
 Zeichen übrig: Bilder übrig: