Mit der Anmeldung akzeptierst Du unsere AGB.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Neuer Shout
Shoutbox Alle anzeigen 
Forum / Diskussionen / www.flirt-fever.de << betrügt
16 Feb 2010 03:16:08 jappa-24
| Achtung vor der Seite www.flirt-fever.de da steht zwar kostenlos anmelden,aber die kosten enstehen erst nach 2 wochen,viele sind da schon reingefallen,mann findet auch breichte über diese Seite,mehr dazu HIER blos wieso wird bei commvote für sie werbung gemacht ? kann mann die nicht weck machen lassen wanja ? solen ja nicht noch mehr leute darauf einfallen......![]() LG ![]() Jetzt kostenlos Jappa-24 Toolbar Installieren |
16 Feb 2010 17:08:53 Franc
16 Feb 2010 17:26:31 wanja
Ich finde eigentlich, dass auch solche Seiten hier durchaus etwas zu suchen haben. Irgendwo muss man doch davor gewarnt werden und dazu ist commvote eigentlich ganz gut geeignet. Also trag die Seite ein und schreib nen sprechenden Kommentar dazu. Wenn denen dadurch nur ein Mensch weniger auf den Leim geht, hat es doch schon einen Sinn gehabt, sie hier einzutragen ![]() Dass sich um die Werbung ein Vermarkter kümmert, hab ich Dir bereits erklärt, ist daher recht sinnfrei das jetzt hier nochmal durchzukauen ![]() Trag Deine Lieblingscommunity ein
|
16 Feb 2010 17:55:09 wanja
Meinte eigentlich den Jappa, aber umso mehr Leute dazu schreiben umso aussagekräftiger ists. Danke dafür ![]() Hoffentlich bringts etwas. Auch wenn diese Seiten ihre Kosten meisst schon in den AGB veröffentlichen, find ichs trotzdem unter aller Sau. Da werden die Kosten eindeutig so gut es geht versteckt und der gutgläubige unerfahrene User geht in die Falle. Trag Deine Lieblingscommunity ein
|
17 Feb 2010 12:50:23 jappa-24
neee klenna Wanja hast ma falsch verstanden,ich habe werbung bei dir gesehen die zu dieser scheiß werbung führen würde ![]() quasi ein banner,wenn von jappy werbung ist,iss mir dat egal ![]() oder kannst du die werbung nicht kontrolieren ? die auf deiner werbung gezeigt wird ist doch scheiß egal wie viel sie dir bieten,weil,wenn du werbung für diese seite machen tust,must es dir ja egal sein,was wir davon halten ![]() werd schon dafür sorgen,das die seite gesperrt wird,und und gegen diese Firma ermitelt werden,bin da schon dabei und beweiße werden näste woche der Startsanwaltschaft Frankfurt (Oder) übergeben werd mich da mal mit einer anderen IP einlogen,und mir da exstra auch ein email Konto machen,und da den laden dicht machen ![]() habe da damals auch ne rechnung bekommen,bezahle keine rechnungen die Per email bekommen.... Jetzt kostenlos Jappa-24 Toolbar Installieren |
17 Feb 2010 12:55:37 jappa-24
| werde mal par punkte schenken an diese seite *gg* Jetzt kostenlos Jappa-24 Toolbar Installieren |
18 Feb 2010 13:51:10 wanja
Ich hab eigentlich wenig Lust das jetzt nochmal auszuführen, zumal ich das grade vorher hier erläutert hatte. Was Du mit dieser Seite anfängst ist natürlich Deine Sache, was den Rest angeht, solltest Du Dir vermutlich einfach meinen Text nochmal durchlesen ![]() Ich hab Dich schon richtig verstanden, darum hab ich mich ja hier im Forum auch nochmal dazu geäußert, obwohl ich Dir das Ganze schon per Mail erklärt hatte. ![]() Trag Deine Lieblingscommunity ein
|

Die neuesten

? kann mann die nicht weck machen lassen wanja ? solen ja nicht noch mehr leute darauf einfallen......